Chicago ">
Dumm dumm dumm

Ich könnt weinen, echt.
Ich bin so sauer auf mich selbst.
Ich könnt mir in den Arsch treten.
Ich könnt mich schlagen.
Wieso mach ich keine Sicherungskopien?
Wieso speicher ich immer nur diese be******** Musik und nie die wirklich wichtigen Dinge??? Und auch nur auf dem 2. PC?
Meine Daten sind nun also alle, ja wirklich alle gelöscht.
Hab aber am 20.01. eine Sicherungskopie vom 2. Computer, also dem meines Vateres gemacht. Und von meinem natürlich nicht. Und da waren ja die wirklich wichtigen Dinge gespeichert. Müsste von Mitte letzen Jahres eine Sicherung haben, aber das ist natürlich voll Kacke. Da waren Bilder drauf. Echt. Z.b. die vom Rhein. Gelöscht. Die sind alle einfach futsch. Und andere. Von Geburtstagen. Und so. Alles was ich seit diesem Jahr gemacht habe ist futsch. Einfach so. Weil ich blöde Kuh wieder irgendwas für überflüssig empfand und löschen musste. Arwww...Ich bin soooo blöd... Die wirklich allerwichtigsten Dinge, wie z.B. Abschlussfotos oder meine Columne müssten alle noch da sein. Und die aller wichtigsten Textdateien sind ja auf diesem Blog. Aww ich bin so blöd. So blöd, blöd, blöd.

Einen Vorteil hat der Scheiß: Mein PC wird formatiert, dh all der Kack ist weg. Also der wirkliche Kack. Auch von meinem Dad der.
Aber die Fotos sind weg. Und das wunderscöne mit dem Sonnenuntergang auch...Glück hab ich die vom Urlaub noch auf der Kamera. Die einzig kluge Entscheidung diese Woche...

Was haben wir also gelernt: jede Woche eine Sicherungskopie anfertigen UND niemals, wirklich NIEMALS Daten löschen, wo man nicht weiß, wofür sie gut sind...

Gemütszustand: Gemütszustand??? Wie wohl -.-

Musik: /
10.7.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Archiv
Über...

Gästebuch
Abonnieren
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de