Chicago ">
*I put some new shoes on and suddenly everythings alright^^...

Wieder da.
Der Urlaub ist vorbei.
War gut. Haben uns ziemlich oft gestritten. Also eigentlich haben wir uns nur mit Sabrina gestritten. Mit Irene und Angie wars super.
Hab auch total tolle neuen Sachen gekauft. Und das Wetter war auch ganz gut. Nur einmal hats den ganzen Tag durch geregnet. Haben einen so tollen neuen Mülleimer von Cars.

Und heute dann die Rückfahrt. Das war so über lustig. Mitten auf der Autobahn, kurz hinter der Grenze, ging das Auto kaputt. Sabrina ist dann auf den Seitenstreifen gefahren und hatte absolut keine Ahnung, was sie tun sollte. Wir haben dann das Warndreick gesucht, und es, wie es natürlich in so einem Fall ist, nicht gefunden. Irene hat dann mit einer Jacke, diese hellen, versucht die Autofahrer zu warnen, bis sie, zufällig, ein Polizeiauto anhielt. Man, sahen die geil aus^^. Der Sebastian hat dann unser Auto bis zur nächsten Ausfahrt gefahren und der Michael hat im Poizeiauto Schutz gegeben. Wie im Film. Und dann kam nach 2 Stunden der ADAC. Und auch nur ein Mann. Ohne Abschleppwagen. Hat sich das Auto anguckt und gesagt, wir müssen es abschleppen lassen. Nach weiteren 1 ½ Stunden kam dann der Abschlepper. Der war absolut genial. Sowas von nett und freundlich.
Wow. Und der hat uns dann von Ratingen bis nach Dormagen gefahren. Und Smaltalk gemacht. Und uns Düsseldorf gezeigt. Mensch, war das spannend. Und ich saß vorne.
Naja. Vielleicht lade ich demnächst ein paar Bilder hoch. Der nette Herr hat nämlich posiert.

Bin dann statt, wie geplannt um 2, erst um 6 zu hause gewesen. Aber war lustig.
Naja. Und ein neues Singstar Spiel hab ich auch. Auch schon paar Liedchen gesungen.
Ich pack jetzt mal meinen Koffer weiter aus. Und Wasch ein bisl.
Schönes Wochenende. Ich meld mich bald wieder.
6.7.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Archiv
Über...

Gästebuch
Abonnieren
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de